Personal Training

Image(3)
Du möchtest mit Sport und Fitness starten, weißt aber nicht wie du anfangen sollst?

Du möchtest diesen Sommer deinen Traumkörper haben?
Du willst wissen wie der richtige Trainingsplan für dich aussieht?
Dir fehlt generell Spass und Motivation beim Sport?
Du möchtest einfach allgemein gut und ganz individuell beraten werden?

Für all diese Fragen, Bedürfnisse und Probleme möchte ich dir sehr gerne persönlich zur Seite stehen, um dir weiterzuhelfen. Ich kann dir versprechen, es gibt auf jede Frage und jede Hürde eine klare Anwort und einen passenden, erfolgreichen Weg!

Ein Meister ist nicht derjenige, der etwas lehrt, sondern derjenige, der den Schüler dazu inspiriert, das Beste von sich zu geben, um herauszufinden, was er schon weiss.

Als Diplom Sportwissenschaftler bin ich jetzt seit über 15 Jahren im Sport- und Fitnessbereich, u.a. als Trainer, Kursleiter, Personal Coach, Clubmanager oder Berater tätig. Dank dieser vielseitigen Erfahrungen und der stetigen Leidenschaft zum Sport gibt es für mich nichts sinnvolleres und schöneres im Leben, als anderen Menschen zu einem aktiven, fitten und gesunden Leben zu verhelfen. Beim Personaltraining bist also du, deine Ziele und dein Erfolg, meine Ambition und Mission. Lass uns gemeinsam erfolgreich sein!

Damit das auch wirklich klappt und du überzeugt und motiviert starten kannst, biete ich dir ein erstes und ausführliches Kennenlerngespräch ganz unverbindlich und gratis an!
Also, zögere nicht und melde dich bei Interesse oder Fragen einfach per Mail bei mir: marcus@inspiration4fitness.de

oder schau nochmal auf meiner offiziellen >> MyPersonaltraining.Berlin << Seit vorbei.

Ich freu mich von dir zu hören 🙂
LG, Marcus

Print Friendly, PDF & Email

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares