Angebot

Mein Personal Training im Überblick

1 zu 1 trainieren, d.h. intensiv und effektiv, aber mit Spass, Abwechslung und besonderer Atmosphäre trainieren – ganz zugeschnitten auf deine individuellen Bedürfnisse und Wünsche. Bei jedem Training haben wir im Prinzip ein gemeinsames Ziel:
Ich gebe alles, damit du fokussiert und mit 110% effektiv trainierst, am Ende ausgepowert aber glücklich bist!

Mein Angebot und Trainingsbereiche für dich

  • Muskelaufbau & Hypertrophietraining
  • Gewichtsreduktion
  • Körperformung
  • Rücken- und Rehabilitationstraining
  • Ausdauertraining
  • Sportartenspezifisches Training (Fußball, Basketball, Tennis & Co)
  • Entspannungstraining (Autogenes Training, Meditation, Muskelrelaxation & Co)
  • Ernährungsberatung

So startest du perfekt in dein Personaltraining

Wenn du was ändern und erreichen willst, zögere nicht und fange sofort an! Wenn nicht JETZT – wann dann?

Damit wir uns ganz in Ruhe über deine Vorstellungen, Wünsche & Ziele und das Training sowie die Rahmenbedingungen sprechen können, biete ich dir gerne ein kostenloses Kennenlerngespräch an, was für dich absolut unverbindlich ist. Wenn dann alles für dich passt und die Chemie stimmt, kanns jederzeit losgehen!

Du willst ein Kennenlerngespräch? Oder gleich ein Probetraining vereinbaren oder hast einfach noch weitere Fragen? Schreib mir jetzt einfach eine kurze E-Mail und in weniger als 24 Stunden hast du schon eine Antwort von mir. GO FOR IT.

E-Mail: marcus@inspiration4fitness.de

 

Personaltraining Berlin

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers