Über Katja

Hallo Ihr Lieben,
ich bin Katja und mein Spitzname ist Tiffy (deshalb heißt mein Instagram Account z.B. auch „tiffysdiary“).
Angefangen hat meine Fitnessgeschichte mit Marcus, wir haben uns vor 8 Jahren kennen- und lieben gelernt. Er hat damals Sport studiert und war Personal Trainer, meine Mama meinte damals gleich, das ist doch das was du immer wolltest, jemand der dir für kein Geld in den Hintern tritt. Es hat lange gedauert, bis ich wirklich anfing konsequent gesund zu leben, also auf meine Ernährung zu achten und regelmäßig Sport zu machen, aber gemeinsam hat es dann geklappt und ich möchte auch nicht mehr anders leben, da ich mich so viel besser, gesünder und attraktiver als je zuvor fühle.
Ein fittes Leben gehörte irgendwann zu meinem ganz normalen Leben, so dass ich dann sogar beruflich in den Fitnessbereich eingestiegen bin und bei dem Fitness- und Lifestylemagazin LOOX die letzten 2 Jahre gearbeitet habe, so konnte ich mein Wissen weiter ausbauen und eine tolle Zeit erleben.
Ich verspüre das große Bedürfnis andere Menschen zu motivieren und zu inspirieren, da ich selbst weiß wie schwer jeder Anfang ist und noch mehr das Durchhalten. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ihr den Weg auf unseren Blog gefunden habt und wir euch hier mit Rat und Tat zur Seite stehen können. Denkt aber bitte daran, dass ich keine ausgebildete Ernährungs- und Trainingswissenschaftlerin bin, sondern von meinen persönlichen und beruflichen Erfahrungen berichte.
Ich wünsche euch viel Spaß und Erfolg. Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, dann könnt ihr diese per E-Mail gerne immer an katja@inspiration4fitness.de oder unter dem Reiter KONTAKT an mich schicken. Liebe Grüße, eure Katja (Tiffy)
tiffy
Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares