Leichte Frischkäse-Sauce

Leichte Frischkäse-Sauce

Zubereitung: leicht | Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten:

  • 3 EL Frischkäse (ich habe 0,2%igen Frischkäse bei Lidl gekauft)
  • ½ Zwiebel
  • 3 EL passierte Tomaten
  • 1 TL Senf
  • 4 Gewürzgurken
  • Optional: Gewürze, 1 Spritzer Milch

Rezept:

  1. Die Zwiebel und die Gewürzgurken klein schneiden
  2. Alle Zutaten miteinander vermengen, sollte die Konsistenz noch zu fest sein, kann noch ein Spritzer Milch dazu gegeben werden
  3. Leichte Frischkäse-Sauce genießen! Guten Appetit!

Tipp: Diese leichte Frischkäse-Sauce ist zeitgleich ein Dip und kann für Burger, Grillspieße, Salate etc. verwendet werden.

Wenn dir dieses Rezept für eine leichte Frischkäse-Sauce gefällt, würde ich mich sehr über ein “Like” freuen. Auch wenn du das Rezept nachmachst, freue ich mich riesig darüber, wenn du mich auf Instagram mit @tiffysdiary und #inspiration4fitness verlinkst und ich deine Kreation sehen kann.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

2Shares