One Whey Cappuccino Eiskaffee

One Whey Cappuccino Eiskaffee

One Whey Cappuccino Eiskaffee

Zubereitung: leicht | Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten für One Whey Cappuccino Eiskaffee:

  • 1 Scoop One Whey Cappuccino* entspricht zwischen 20 und 30g Eiweisspulver
  • 200 g kalte Milch
  • 100 g Wasser
  • 2 TL Instant Kaffee (egal welche Sorte)
  • ca. 5-10 Eiswürfel
  • Optional: Vanillegewürz, Backkakao, Zimt

Rezept:

  1. In einen Shaker die Milch, das Wasser, den Instant Kaffee und das Eiweisspulver geben (ich habe One Whey Cappuccino* verwendet)
  2. Kräftig schütteln bis alles eine Masse ergibt
  3. In ein Gefäß deiner Wahl gibst du nun die Eiswürfel und den fertig geschüttelten Shake
  4. Als Topping empfieht sich Backkakao, Vanillegewürz oder Schokosauce
  5. Eiskaffee genießen! Guten Appetit!

Tipp: Du kannst auch jedes andere Eiweisspulver verwenden, besonders lecker schmeckt auch Schoko oder Vanille.

Wenn dir dieses Rezept für einen One Whey Cappuccino Eiskaffee gefällt, würde ich mich sehr über ein “Like” freuen, egal ob du es bei Pinterest als Pin merkst oder es auf Facebook teilst. Auch wenn du das Rezept nachmachst, freue ich mich riesig darüber, wenn du mich auf Instagram mit @tiffysdiary und #inspiration4fitness verlinkst und ich deine Kreation sehen kann.

* enthält Werbung wegen Produktplatzierung

 

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares