3 months from now

3 months from now

Wenn nicht jetzt wann dann?

Ich fange morgen an! Oder noch besser ich fange Montag an! Kennst du das? Ganz sicher kennst du das, wir alle sind Weltmeister im Ausreden finden.
Tue mir einen Gefallen, schließe die Augen und denke über deine Ziel nach.
Egal ob du abnehmen, einen Marathon laufen oder Muskeln aufbauen willst, versuche dieses Ziel zu fokussieren.

Jetzt stell dir vor 3 Monate sind vergangen, du warst gut, aber wieder nur im Finden von Ausreden und nichts Weiterem! Es ist nichts passiert! Kann man sich bei diesem Gedanken gut fühlen, ob in 3 Monaten oder jetzt in diesem Moment? Ich denke eher nicht! Es stellt sich wohl eher Reue, Selbstmitleid oder Enttäuschung ein.
Stell dir dich jetzt in 3 Monaten vor und denke an den heutigen Tag zurück, voller Elan und Kraft hast du dein Ziel fixiert und einfach mal die Arschbacken zusammen gekniffen, keine Ausreden gefunden, sondern einfach mal etwas durchgezogen und heute in 3 Monaten wirst du dafür belohnt – mit Veränderungen, persönlichen Fortschritten, Erfolg, Stolz, Adrenalin & Glücksgefühlen!!!

Glaubt mir, in 3 Monaten (12 Wochen) ist so viel möglich, ihr könnt innerlich und äußerlich zu einem neuen Menschen werden, euer komplettes Lebensgefühl kann sich ändern, ihr könnt euch im Spiegel anschauen und attraktiv finden. 3 Monate! Was sind 3 Monate in einem ganzen Leben…nicht viel, aber es kann viel passieren!
Also startet jetzt und nicht morgen, ihr habt euer eigenes Glück in der Hand und wir glauben an euch!

– 3 months from now, you will thank yourself-

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares