Inspiration

fit is not a destination_1 Kopie
Mit Inspiration und Motivation geht vieles leichter und mit Freude im Leben.

Bist du nicht motiviert, wirst du deine Ziele, dein Fitnesstraining oder deine Ernährungsumstellung nicht erfolgreich meistern! Wer sich immer und immer wieder bis über seine Grenzen motivieren kann, der kann auch alles erreichen, da sind wir uns sicher!

In meiner Laufbahn habe ich mehr als 9.000 Würfe verschossen. Ich habe fast 300 Spiele verloren. 26 Mal war ich derjenige, der das Spiel gewinnen konnte und ich habe daneben geworfen. Ich bin immer und immer wieder gescheitert. Und genau deshalb bin ich erfolgreich. – Michael Jordan –

Oftmals überkommen uns im Leben Kleinigkeiten wie eine gewisse Leere, Frust, Ungeduld oder der fehlende Fokus, die uns immer wieder im Weg stehen und uns das Leben, das Training und das Erreichen unserer Ziele schwer machen. Manchmal können hier aber auch einfach nur die richtigen Worte, gute Zitate oder ein einziger Spruch Wunder bewirken, schneller als jeder Energydrink wirken und uns wieder bis in die letzten Haarspitzen motivieren. Sie schärfen wieder den Blick, setzen den Willen und Energie frei und helfen uns weiter zu machen oder sogar noch mehr Gas zu geben.

Solltest du also auch mal wieder kraftlos und ohne Motivation umherirren, komm einfach hier vorbei, denn hier wirst du immer geballte Unterstützung und Energie in Form von den besten Sinnbildern, Zitaten und Sprüchen bekommen. Diese werden dir helfen, dich wieder zu motivieren oder dich einfach nur mit guter Laune verzaubern.
Gerne kannst du uns bei Problemen natürlich auch jederzeit HIER direkt kontaktieren. Wir versuchen dir gerne mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

 Hier geht’s weiter:

Lass dich motivieren           Mach mit bei coolen Challenges           Hol dir Tipps & Tricks

 

Print Friendly, PDF & Email

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares