Beeren-Wasser

Beeren Wasser

Beeren Wasser

Zubereitung: leicht | Zubereitungszeit: 2 Minuten

Zutaten für Beeren Wasser:

  • 5 Erdbeeren
  • eine Handvoll Stachelbeeren oder Blaubeeren
  • Leitungswasser oder gekauftes Mineralwasser
  • Eiswürfel (bei Bedarf)

Rezept:

  1. Die Erdbeeren klein schneiden und in eine Kanne geben
  2. Die Stachelbeeren und/oder Blaubeeren ebenfalls in die Kanne geben
  3. Leitungswasser hinzufügen
  4. Bei Bedarf, also wenn du es kälter magst, noch Eiswürfel hinzufügen
  5. Beeren Wasser genießen!

Tipp: Am Besten das Wasser mit den Beeren kräftig durchrühren und die Beeren wenn du magst, ein wenig andrücken, damit der Saft der Blaubeeren rausfließt.

Wenn dir dieses Rezept für einen “Kiwi Bananen Stachelbeeren Smoothie” gefällt, würde ich mich sehr über ein “Like” freuen. Auch wenn du das Rezept nachmachst, freue ich mich riesig darüber, wenn du mich auf Instagram mit @tiffysdiary und #inspiration4fitness verlinkst und ich deine Kreation sehen kann.

Print Friendly

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares