Mango-Stachelbeeren-Smoothie

Mango Stachelbeeren Smoothie

Mango Stachelbeeren Smoothie

Zubereitung: leicht | Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten für einen Mango Stachelbeeren Smoothie:

  • 1 reife Mango
  • 1 Tasse gefrorene Stachelbeeren (aus dem Garten geerntet)
  • 10 Eiswürfel
  • 1 Tasse Wasser

Rezept:

  1. Für die erste Schicht eine reife Mango klein schneiden
  2. Mit 10 Eiswürfeln in den Mixer geben und mixen, wenn die gewünschte Konsistenz erreicht ist, gibst du die erste Schicht in ein Glas oder eine Flasche
  3. Für die zweite Schicht benötigst du eine Tasse voll mit gefrorenen Stachelbeeren (ebenso lecker sind Himbeeren oder Blaubeeren), dazu noch eine Tasse Wasser geben und mixen, danach ins Glas einfüllen, auf die erste Schicht
  4. Mango Stachelbeeren Smoothie genießen!

Tipp: Du kannst selbstverständlich jedes Obst deiner Wahl nehmen. Bei mir isst und trinkt das Auge immer mit. Also verziere deinen Smoothie on Top noch mit Früchten oder einem bunten Strohhalm. Du kannst auch mal ein Wein- oder Cocktailglas benutzen, so macht das Genießen noch viel mehr Spaß. Sollte dein Smoothie nicht die richtige Konsistenz haben, musst du mehr Eiswürfel verwenden.

Wenn dir dieses Rezept für einen “Mango Stachelbeeren Smoothie” gefällt, würde ich mich sehr über ein “Like” freuen. Auch wenn du das Rezept nachmachst, freue ich mich riesig darüber, wenn du mich auf Instagram mit @tiffysdiary und #inspiration4fitness verlinkst und ich deine Kreation sehen kann.

Print Friendly, PDF & Email

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares