Tripple Pancake Turm mit Proteinpulver

Tripple Pancake Turm mit Proteinpulver

Tripple Pancake Turm mit Eiweißpulver von Fitnessguru

Zubereitung: leicht | Zubereitungszeit: 10 Minuten

Zutaten:

Für die 3 Pancakes:

Für das Topping:

  • 1 Handvoll Himbeeren
    Himbeeren
  • 3-4 EL Joghurt
  • Optional: Vanillegewürz, Agavendicksaft, Honig etc.

Rezept:

  1. Die gemahlenen Mandeln, Eier, Backpulver und das Eiweißpulver miteinander vermengen (ich habe das ganz einfach mit einem Löffel gemacht), wenn dir die Konsistenz zu dick sein sollte, gib noch ein ganz kleines bisschen Milch dazu (gesüßt habe ich den Teig nicht mehr, da das Raspberry White Chocolate Eweißpulver süß genug ist)
    Tripple Pancake Turm mit Proteinpulver Teig
  2. Die Pfanne erhitzen und ein wenig Öl hineingeben (ich streiche das Öl in der Pfanne immer mit einem Silkonpinsel aus, so nimmt man deutlich weniger)
  3. Den Pancake goldbraun backen, sobald sich an der Oberfläche des Pancakes Blasen bilden, kann er gewendet werden
    Tripple Pancake Turm mit Proteinpulver Pfanne Foto 3(5)
  4. Dann wiederholst du den gleichen Vorgang noch zweimal, bis der Teig aufgebraucht ist
  5. Das Topping kannst du währenddessen zubereiten, dazu mischst du Joghurt mit Vanillegewürz und einem Spritzer Agavendicksaft oder Gewürzen und Süßungsmittel deiner Wahl
    Tripple Pancake Turm mit Proteinpulver Joghurt Topping
  6. Um nun dem Namen Tripple Pancake alle Ehre zu machen, bestreichst du den ersten Pancake mit dem Topping und legst 6-8 Himbeeren obendrauf, danach legst du den nächsten Pancake leicht nach hinten versetzt auf die erste Etage und wiederholst den Vorgang mit dem Topping und den Himbeeren, das gleiche machst du dann nochmal für die 3. Etage
  7. Genießen! Guten Appetit!
    Tripple Pancake Turm mit Proteinpulver

Tipp: Mir schmecken die Pancakes besonders in Kombination mit dem Topping und den Himbeeren, da sie so viel saftiger schmecken. Du kannst jedes Obst und auch jedes Eweißpulver deiner Wahl verwenden, sei einfach kreativ.

Print Friendly, PDF & Email

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares