Ananas-Beeren-Joghurt Smoothie

Ananas-Beeren-Joghurt Smoothie

Ananas-Beeren-Joghurt Smoothie

Zubereitung: leicht | Zubereitungszeit: 5 Minuten

Zutaten:

  • 1 Ananas
  • 2 Tassen gefrorener Beerenmix (TK-Produkt), können aber auch gerne frische sein
  • 3 EL Naturjoghurt
  • 1-2 Tassen Wasser oder Milch (Soja-, Mandelmilch oder normale H-Milch)
  • Eiswürfel (ca. 10 Stück)
  • Optional: Süßungsmittel z.B. Honig, Agavendicksaft, Stevia etc.
  • Optional: Kürbiskerne, Nüsse, Chiasamen etc.

Rezept:

  1. Die Ananas klein schneiden
  2. Die Ananas mit dem gefrorenen Beerenmix, dem Joghurt, etwas Wasser und gegebenenfalls Eiswürfeln (kommt drauf an ob du gefrorene Früchte oder frische nimmst) in den Mixer geben
  3. Mit Chiaseeds, Nüssen oder Früchten dekorieren
  4. Ananas-Beeren-Joghurt Smoothie genießen! Guten Appetit!

Tipp: Du kannst selbstverständlich jedes Obst deiner Wahl nehmen. Bei mir isst und trinkt das Auge immer mit. Also verziere deinen Smoothie on Top noch mit Früchten oder einem bunten Strohhalm. Du kannst auch mal ein Wein- oder Cocktailglas benutzen, so macht das Genießen noch viel mehr Spaß. Sollte dein Smoothie nicht die richtige Konsistenz haben, musst du mehr Eiswürfel verwenden.

 

Print Friendly, PDF & Email

Share and Enjoy !

0Shares
0 0 0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Follow

Get every new post delivered to your Inbox

Join other followers

0Shares